Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

News

Über mich

Ich wurde am 26. September 1976 in Berlin (Hauptstadt der DDR) geboren. Aufgewachsen bin ich in Berlin, Bagdad (Irak) und Kairo (Ägypten).

Nach meiner Schulausbildung mit Abschluss Abitur habe ich meinen Zivildienst abgeleistet und mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin begonnen.

Nach dem Abbruch meines Studiums habe ich eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher an der Friedrich-Fröbel-Fachschule in Berlin gemacht.

Seit meiner Hinwendung zum christlichen Glauben 2003 beschäftige ich mich mit Heilkunde. 

Nach Überwinden einer schweren psychischen Erkrankung auch mithilfe eigener heilerischer Tätigkeit versuche ich auch anderen Menschen mit meinen Fähigkeiten zu helfen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch, Spanisch

Hobbies: Politik, Geschichte, Malerei, Dichtkunst, Fußball, Basketball, Wandern

 

About me

I was born the 26th of september in 1976 in Berlin (capital of the G.D.R.). I was raised in Berlin, Bagdad (Iraq) and Cairo (Egypt).

After my schooling with high school graduation in Berlin I did civil service and began studying business administration in FHTW university in Berlin.

I abandoned my studies and made a formation as kindergarten teacher in Friedrich-Fröbel-School in Berlin.

After turning to christian faith in 2003 I began to learn about alternative healing.

I suffered a chronical psychic disease but with the means of christian healing I was able to cure it and to help other people too with my healing capacities.

 

Languages spoken: German, English, French, Danish, Spanish

Hobbies: Politics, History, Painting, Poetry, Football, Basketball, Wander